Mit #KAtuerchen die Weihnachtsstadt Karlsruhe entdecken

Advents­ka­len­der auf Facebook / Täglich Gewinne zur Weih­nachts­stadt Karlsruhe

Rätseln, kommen­tie­ren, posten und dabei auch noch die Chance ha­ben, etwas zu gewinnen? Auch dieses Jahr macht der Ad­vents­ka­len­der der Stadt­mar­ke­ting Karlsruhe GmbH genau das mög­lich und lädt auf der Facebook-Seite "Karlsruhe - unsere ­Stadt" zu einer inter­ak­ti­ven Entde­ckungs­reise durch die Weih­nachts­stadt Karlsruhe ein. Dabei werden täglich tolle Preise ­ver­lost und Einblicke in das Weihnachts­pro­gramm der Karls­ru­her ­Kul­turein­rich­tun­gen geboten.

Hinter jedem Türchen des Kalenders verbirgt sich eine spannen­de ­Auf­gabe. Mit Bilder- und Kreuz­wort­rät­seln sowie kreati­ven ­Auf­ga­ben werden die Fans der Facebook-Seite täglich aufs Neue her­aus­ge­for­dert und zum Kommen­tie­ren und Posten aufgerufen. Die Ge­win­ne­rin­nen und Gewinner können sich über Preise rund um die Weih­nachts­stadt Karlsruhe, wie zum Beispiel Gutscheine, Eintritts­kar­ten oder Sachpreise, freuen.

Der Online-Advents­ka­len­der der Stadt­mar­ke­ting Karlsruhe GmbH ist unter www.facebook.de/karls­ruhe zu finden; auf Twitter wird zusätzlich unter #KAtu­er­chen darauf ­ver­wie­sen.

Weitere Infor­ma­tio­nen zu den Veran­stal­tun­gen der Weihnachts­stadt­ ­Karls­ruhe 2017 sind unter www.weihnachts­stadt-karlsruhe.de zu finden, wo außerdem das Programm­heft der Weihnachts­stadt als e-Paper erhältlich ist.